#1

Bluebell sucht ....

in VERMISSTE SEELEN 03.07.2014 17:23
von Wade Kinsella • 108 Beiträge

Liebe Gäste,
hier findet Ihr einen Thread speziell für die "gesuchten Personen" aus unserem Forum. Vom Bordteam sowie von den Mitgliedern

nach oben springen

#2

RE: Bluebell sucht ....

in VERMISSTE SEELEN 04.07.2014 11:07
von Wade Kinsella • 108 Beiträge



... Bluebell sucht viele interessante Charaktere (auch ausgedachte!) - Vielleicht findest Du hier etwas passendes für Dich!

Ich und mein Gesuche!
... Hier findet Ihr eine kurze Erläuterung zu der Person, die jemanden sucht!

Wade Kinsella hat sein ganzes Leben in Bluebell verbracht. Er arbeitet als Barkeeper im Rammer Jammer, träumt aber davon, eines Tages seine eigene Bar zu eröffnen.
Wade ist mit seinem Bruder Jessy in Bluebell aufgewachsen. Das Verhältnis zu seinem Vater ist seit langem problematisch, denn der ist Alkoholiker und droht regelmäßig damit, sich vom Dach zu stürzen und wartet dann darauf, dass sein Sohn ihn davon abhält. Wade und Tansy haben früh geheiratet und sich ebenso früh wieder getrennt.
Wade ist Zoeys Nachbar. Die beiden gehen sogar eine Beziehung ein, doch wie wird diese enden??





Jetzt geht es um DICH...

Meine gesuchte Person

Name: Zoe Hart
Alter: 29 Jahre
Avatarwunsch: Rachel Bilson!

Gemeinsame Vorgeschichte (wenn vorhanden): Zoe ist die neue Ärztin, die in Bluebell in die Fußstapfen ihres leiblichen Vaters, Dr. Harley Wilks, tritt - Anfänglich kaum gemocht und hinter dem gut aussehenden Anwalt George Tucker her, freundet sich Zoe schnell mit Levon Hayes an.
Sie wohnt auf der Plantage des Bürgermeisters und wird somit Wades Nachbarin - Eine Hassliebe entsteht und auch wenn sich die beiden immer und immer wieder auf die Palme bringen, so finden Sie dennoch einen Weg zusammen und werden ein Paar...

Pläne, Ideen & Wünsche (für die Zukunft): In der Serie trennen wir uns - Doch wer weiß, vielleicht findet Wahre Liebe ja noch eine Chance (we will see)
Wichtige Anmerkungen (Probepostwünsche/ Voraussetzungen): Mir wäre es wichtig, dass Du ebenfalls die Serie kennst, Dich mit dem Ava von Rachel Bilson gut identifizieren kannst und Spaß am Spiel hast! Bitte lass deine PB Ü18 sein und NICHT nach 3 Tagen keine Lust mehr haben - Bitte nur ernsthafte Bewerberinnen!!








Jetzt geht es um DICH...

Meine gesuchte Person

Name: Tansy Truitt
Alter: 28 Jahre
Avatarwunsch: Mircea Monroe

Gemeinsame Vorgeschichte (wenn vorhanden): Tansy ist die Jugendliebe von Wade, mit der er bereits in der High School zusammen war. Vor 4 Jahren heirateten die beiden aus einer Alkohollaune heraus, und ließen sich wenige Monate danach wieder scheiden. Heute sehen sie sich immer noch regelmäßig in Bluebell und so ist es schwierig sich aus dem Weg zu gehen...

Pläne, Ideen & Wünsche (für die Zukunft): Wir verstehen uns immer noch gut, natürlich bleiben wir unterschiedlich - haben vielleicht nicht immer Verständnis für den Anderen aber so bleibt es ja auch spannend.
Wichtige Anmerkungen (Probepostwünsche/ Voraussetzungen): Mir wäre es wichtig, dass Du ebenfalls die Serie kennst, Dich mit dem Charakter gut identifizieren kannst (immerhin ist sie ein Wirbelwind, die gerne mal im Mittelpunkt steht) und Spaß am Spiel hast! Bitte überlege Dir genau ob Du die Rolle magst und NICHT nach 3 Tagen keine Lust mehr hast - Bitte nur ernsthafte Bewerberinnen!!







Jetzt geht es um DICH...

Meine gesuchte Person

Name: Lavon Hayes
Alter: Anfang/Mitte 30
Avatarwunsch: Cress Williams

Gemeinsame Vorgeschichte (wenn vorhanden): In der Highschool war Lavon mit Ruby Jeffries zusammen, doch die Beziehung zerbrach, als er die Stadt verließ und anfing, professionell Football zu spielen. Als Linebacker schaffte er bis in die NFLund gewann mit seinem Team zwei mal den Superbowl. Als seine Karriere dann ein plötzliches Ende nahm, wusste er nicht mehr wohin mit sich und kehrte kurzerhand zu seinen Wurzeln nach Bluebell zurück. Als er kurz darauf zum Bürgermeister gewählt wurde, gab diese Aufgabe seinem Leben einen neuen Sinn. Als George für eine Weile nach New York zog, hatten er und Lemon eine kurze Affäre, die begann, als er ihr in einer emotional schweren Situation zur Seite stand.
Levon betreibt eine große Plantage in Bluebell und beherbergt dort auch Wade und Zoe. Er ist Wades bester Freund und hat einen Aligator als Haustier.
Pläne, Ideen & Wünsche (für die Zukunft): Das ergibt sich ja wie von selbst.
Wichtige Anmerkungen (Probepostwünsche/ Voraussetzungen): Mir wäre es wichtig, dass Du ebenfalls die Serie kennst, Dich mit dem Charakter gut identifizieren kannst (immerhin ist sie ein Wirbelwind, die gerne mal im Mittelpunkt steht) und Spaß am Spiel hast! Bitte überlege Dir genau ob Du die Rolle magst und NICHT nach 3 Tagen keine Lust mehr hast - Bitte nur ernsthafte Bewerberinnen und Bewerber!!




zuletzt bearbeitet 11.07.2014 13:15 | nach oben springen

#3

RE: Bluebell sucht ....

in VERMISSTE SEELEN 07.07.2014 21:10
von Ciara Swan • 9 Beiträge



... Bluebell sucht viele interessante Charaktere (auch ausgedachte!) - Vielleicht findest Du hier etwas passendes für Dich!

Ich und mein Gesuche!
Ciara Swan: Ich lebe jetzt seit einem Jahr hier ich habe mich von meinen Eltern zurück gezogen und ich möchte mit denen auch nichts mehr zu tuen haben, ich habe in einem Nachtclub gearbeitet und habe da auch von jetzt auf gleich gekündigt. Ich bin eine kleines Luder wenn man das mal so sagen darf, mehr erfährst du über mich intern.






Jetzt geht es um DICH...

Meine gesuchte Person

Name: Ist ganz deine Entscheidung
Alter: 27 Jahre
Avatarwunsch: Paul Walker

Gemeinsame Vorgeschichte : Du bist mein Bester Freund wir sind seit Jahren durch dick und dünn gegangen du warst immer für mich da und hast mir auch geholfen von Miami aus abzuhauen du bist mit mir zusammen nach Filmore gefahren, dort habe ich in einem Nachtclub gearbeitet und du hast mich da heraus geholt da mit dem Chef nicht zu spaßen ist, deshalb sind wir nach Bluebell gekommen weil sich die zwei Städte hassen und wir nicht damit rechnen das er hier her kommt, aber du hast eine eigene Wohnung und ich auch.
Pläne, Ideen & Wünsche (für die Zukunft): Irgendwann gehen wir Party machen und gebe uns so richtig die Kante landen dann zusammen im Bett und seit dem haben wir eine Freundschaft Plus aus der aber später mehr wird, du bist manchmal ein Arsch und sagst das was du denkst.
Wichtige Anmerkungen (Probepostwünsche/ Voraussetzungen): Ja Bitte damit ich sehe wie du schreibst. Du solltest dich schon darauf einstellen das es später zu einem Pairing kommen wird.





Jetzt geht es um DICH...

Meine gesuchte Person

Name: Deine Entscheidung
Alter: 30 Jahre
Avatarwunsch: Ian Somerhalder

Gemeinsame Vorgeschichte (wenn vorhanden): Ich habe bei dir im Nachtclub als Tabledancerin gearbeitet wir hatten auch was zusammen also eine Affäre, ich war deine Lieblingsangestellte, bin aber dann nach 2 Jahren von Filmore abgehauen nach hier Bluebell, da sich die zwei Städte bekriegen, du hattest mir geschworen das du mich aufsuchen würdest.
Pläne, Ideen & Wünsche (für die Zukunft): Du machst mir das Leben zur Hölle suchst mich hier auf, willst das wir unsere Affäre weiterführen und willst mich zurück nach Filmore holen, du wirst keine Ruhe geben und auch nach hier ziehen um ständig in meiner Nähe zu sein.
Wichtige Anmerkungen (Probepostwünsche/ Voraussetzungen): Ja damit ich sehe wie du Schreibst. Du solltest schon wirklich ein Harter Kerl sein und nicht sachte mit mir sein, natürlich auch Interesse an dieser Rolle haben.


zuletzt bearbeitet 07.07.2014 21:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen